Diese eineiigen Zwillinge sehen völlig normal aus, doch als die Kamera herunterschwenkt, füllen sich meine Augen mit Tränen.

Allison und ihre Schwester saßen im Sprechzimmer des Frauenarztes. „Sie werden niemals fähig sein ein weiteres Kind auszutragen“, war die niederschmetternde Auskunft des Frauenarztes. Noch bevor der Arzt jedoch seinen Satz beenden konnte, unterbrach ihn Dawn und sagte: „Das spielt keine Rolle, denn ich werde ihr Kind austragen!“

 

 
Dawn wurde die Leihmutter für das Baby ihrer Zwillingsschwester. Am 5. August 2015 brachte sie den kleinen Hudson William Dinkelacker zur Welt. Er wog fast 4kg und war 52cm groß. Vor der Geburt des Jungen ließen die Schwestern, die nur drei Häuserblocks auseinander leben, von der professionellen Fotografin Allison Rose Bilder machen. Die Fotos wurden schnell viral, mit 80 000 Likes auf Facebook.