Diese Frage bereitet den meisten Kopfschmerzen. Aber dieser Vater hat sie sofort gelöst.

Diese Frage bereitet den meisten Kopfschmerzen. Aber dieser Vater hat sie sofort gelöst.

 

Wir schreiben inzwischen das Jahr 2015, sind digital vernetzt bis unter die Haarspitzen und können problemlos für eine Stippvisite zum Mars fliegen. Trotz alledem hat man in mancherlei Hinsicht das Gefühl, wir leben immer noch mitten in der Steinzeit. Das gilt auch und vor allem für die öffentliche Wahrnehmung der Mutterrolle und die Wertschätzung ihrer so wichtigen Arbeit. Ein junges Paar hat den Versuch gestartet, dagegen etwas zu unternehmen. Ihre Erkenntnisse und vor allem seine Art DANKE zu sagen, sind mehr als beeindruckend.

Steven und Gloriana lernten sich an der Highschool kennen und lieben. Schon bald war ihnen klar: Die beiden haben sich sprichwörtlich gesucht und gefunden! Gemeinsam genossen sie ihre “wilden Jahre”.

Facebook/StevenWadeNelms

Irgendwann reifte der Wunsch in ihnen heran, eine Familie zu gründen. Und wie riesig war die Freunde, als Glory tatsächlich schwanger wurde. Zu der Zeit arbeitete sie bereits, während Steven noch sein Studium abschloss.

Facebook/StevenWadeNelms