Diese Frau hat 8 Kinder mit dem „hässlichsten Mann Ugandas“! Eine unfassbare Lebensgeschichte.

Nicht nur, dass dieser Mann TROTZ seines gewöhnungsbedürftigen Aussehens eine Familie gründete, DANK eben dieser Optik verdient er auch noch den Lebensunterhalt für sie! Das klingt unglaublich und das ist es auch. Godfry Baguma veranstaltet öffentliche Auftritte und verwirklicht schließlich seinen Lebenstraum: Er wird Sänger!

Twitter/ArkansasBuzz


Ja, richtig gehört. Wer nach dem Äußeren und seinem deformierten Mund urteilt, der tut dies vorschnell. Denn die Sprache ist durch seine Behinderung kaum beeinflusst. Sein Künstlername ist „Sebabi“, was aus dem Ugandischen übersetzt so viel bedeutet wie „der Hässlichste von allen“. Er konnte sogar einige Koproduktionen mit bekannten, ugandischen Musikern aufnehmen und brachte schließlich sein erstes Musikvideo heraus, das auf dem ugandischen Markt super ankommt.

Sein Gesundheitszustand und seine Behinderungen wurden noch nie untersucht und daher auch nie diagnostiziert. Es bleibt also nur, diesem unfassbar selbstbewussten Mann ein langes und weiterhin glückliches Leben zu wünschen.

Twitter/SAfrognews

 Wenn auch du so viel Lebensfreude trotz aller widrigen Umstände bewundernswert findest, dann teile die Geschichte von Godfrey Baguma.