Diese Frau hat alte Golfbälle bemalt. Das Ergebnis ist genial!

Diese Frau hat alte Golfbälle bemalt. Das Ergebnis ist genial!

Hast du einen Garten, dann willst du ihn natürlich gerne hübsch dekorieren. Es gibt jede Menge Auswahl an Plastikdekoration, aber die kostet Geld und sieht immer irgendwie künstlich aus und Figuren aus Keramik oder Stein sind nicht jedermanns Geschmack. Wie wäre es, wenn du selber Etwas basteln würdest? Du denkst du hättest zwei linke Hände? Diese Heimwerkerin hatte die einfachste und genialste Idee, die auch du garantiert hinbekommen wirst: Bemal alte Golfbälle als Marienkäfer! Super süß und einfach!

 5

 

#1 Als Erstes brauchst du alte Golfbälle. Schmirgele die Bälle mit Sandpapier ab. Die Golfbälle sollten nicht mehr glänzen.

 1

#2 Dann besprühst du die Bälle mit Grundierung. Dadurch haftet die Farbe später gut an den Golfbällen.

 3