Diese Frau hat keine Vagina und keine Gebärmutter. Mit 36 ist sie schwanger und kann ihr Glück kaum fassen!

Die Frauen teilen alle dasselbe Schicksal: Aufgrund körperlicher Missbildungen können sie keine eigenen Kinder bekommen. Hier soll ihnen nun die fehlende Gebärmutter implantiert werden. Da Versuche in der Vergangenheit zeigten, dass Transplantationen von toten Spendern meist abgestoßen wurden, sollen nun Familienangehörige die Organe bereitstellen.

Facebook/MalinStenberg


Die 61-jährige Ewa Rosen ist eine Freundin der Familie, Mutter von 2 Söhnen und bereits 4-fache Großmutter. Sie erklärt sich sofort bereit, Malin ihre Gebärmutter zu spenden. Und das biologische Wunder geschah: Schon 43 Tage nach der Operation bekommt die damals 35-jährige Malin zum ersten Mal in ihrem Leben ihre Periode. Und nur 1 Jahr nach der Transplantation wird das Glück für Claes und Malin vollkommen: Die junge Frau ist schwanger! 11 befruchtete Embryonen liegen auf Eis und schon der erste Versuch lässt den sehnlichsten Wunsch des Paares Wirklichkeit werden. Endlich!

Facebook/MalinStenberg