Diese Frau kauft etwas bei Ebay. Aber was der Verkäufer dann anstellt, geht um die ganze Welt.

Cara: Hallo da drüben. Ich frage mich, ob du noch deine Küchenmaschine verkaufst und ob du sie auch verschicken würdest? Ich könnte via PayPal bezahlen, so wären wir beide versichert? Ich suche eine für meine Mama als Teil ihrer Krebstherapie aber ich kann mir ein 200€-Teil einfach nicht leisten. Vielen Dank! Cara

„Nettester Mann überhaupt“: Es tut mir leid zu hören, dass deine Mama Krebs hat. Sende mir einfach deine Adresse, ich werde es dir schicken und du musst es nicht bezahlen. Außerdem werde ich für deine Mama beten. Und wenn es irgendetwas gibt, was ich für euch tun kann, dann sag es mir bitte.

Cara: Hi! Das ist so nett aber wir sind wirklich bereit dafür zu zahlen, wenn du mir eine PayPal-Adresse sendest? Unsere Adresse ist ****. Für Gebete wären wir sehr dankbar, ihr Krebs ist schon sehr fortgeschritten aber wir bleiben positiv und wollen ihr grüne Säfte zubereiten, um ihre Therapie zu unterstützen. Also denke ich, eine solche Küchenmaschine wäre super! Vielen Dank, Cara

„Nettester Mann überhaupt“: Ihre FastTrack Bestellung wurde ausgeliefert an die Poststation in der Belfast Bloomfield Avenue. Das Paket ist verfügbar ab sofort bis zum 12.08.2015. Der Abhol-Code lautet: 8197.
„Nettester Mann überhaupt“:
Es ist jetzt bezahlt also hol es bitte heute ab, denn ich möchte nicht, dass du und deine Mutter auf die Küchenmaschine warten müsst.
„Nettester Mann überhaupt“:
Falls du irgendwelche Probleme bei der Abholung hast, oder irgendwelche Informationen brauchst, bitte zögere nicht, mich zu fragen.

Cara: Ich bin verwirrt! Hast du eine neue gekauft?! Wie konnte es heute schon da sein?

„Nettester Mann überhaupt“: Ja, ich habe eine neue gekauft und sie ist bezahlt. Du musst sie nur abholen. Von Argos.

Cara: Oh mein Gott! Warum bist du so nett! Vielen, vielen, vielen, vielen Dank! Ich weiß gerade gar nicht, was ich sagen soll! Mein Baby schläft gerade aber wenn er wach ist, werde ich hingehen und es abholen. Ich danke dir vielmals!

„Nettester Mann überhaupt“: Sag nicht danke zu mir. Eigentlich möchte ich mich bedanken, dafür, dass du mir die Möglichkeit hierfür gibst.

Cara: Ich bin immer noch geschockt, danke vielmals!

Facebook/CaraGraceDuggan


Cara nennt den Mann in ihrem Handy „Nettester Mann überhaupt“ und postet die Screenshots des virtuellen Gesprächs auf ihrer Facebook-Seite. Und das wartete schließlich auf Cara auf der Poststation. Nachdem sie die Fotos ins Internet gestellt hatte, verbreitete sich dieser Akt der Nächstenliebe wie ein Lauffeuer. Zu Recht, denn jeder sollte von diesem heimlichen Helden des Alltags wissen.

Facebook/CaraGraceDuggan

Einfach wundervoll, wie hier ein vollkommen fremder Mensch einer verzweifelten Familie geholfen hat, ohne auch nur eine Winzigkeit dafür zu verlangen. Wenn du das genauso siehst, dann teile diesen Artikel mit deinen Freunden.