Diese Frau tötet ihre Schwester mit einer SMS. Wenn du den Text siehst, wirst du sprachlos sein.

Diese Frau tötet ihre Schwester mit einer SMS. Wenn du den Text siehst, wirst du sprachlos sein.

 

 

Ashley aus dem US-Bundesstaat Missouri ist mit dem Auto auf dem Weg zu ihrer Schul-Abschlussfeier. Doch sie soll diesen Tag der Freude niemals erleben. Grund dafür ist ihr Handy. “Ashley schrieb Hunderte von Nachrichten jeden Tag”, erinnert sich ihre Schwester. “Wir haben uns mehr geschrieben, als miteinander geredet. In der Schule, im Kino, beim Autofahren, überall.”

Doch als Ashley an diesem Tag beim Fahren wie immer nebenbei ihrer Schwester schreibt, reichen die 3 Sekunden Unaufmerksamkeit um ihr Leben für immer auszulöschen. “Sie schaute auf die Nachricht, die ich ihr gerade geschickt hatte”, erzählt Ashleys Schwester unter Tränen. “Als sie aufschaute, war sie bereits von der Straße abgekommen. Ihr Wagen überschlug sich und dabei wurde sie aus der Fahrertür katapultiert.”