Diese hübsche Blondine zeigt sich „oben ohne” im Netz. 3 Monate später taucht dieses Video auf.

Diese hübsche Blondine zeigt sich „oben ohne” im Netz. 3 Monate später taucht dieses Video auf.

 

Em Ford aus England liebt es gut auszusehen und ist immer perfekt gestylt. Sie ist Beauty-Bloggerin und gibt auf Youtube und sozialen Netzwerken jede Menge Schmink- und Frisurentipps. Doch vor 3 Monaten beschließt die schönheitsbewusste Britin, sich zum ersten Mal im Internet „oben ohne” zu zeigen, ganz ohne Make-Up. Über 100.000 Menschen kommentieren ihre Bilder. 

Youtube/My Pale Skin

Ich kann sie nicht einmal anschauen“, „Hat sie je schon einmal ihr Gesicht gewaschen?” und „Du siehst widerlich aus!” muss sich die junge Frau, die an Akne leidet, anhören. „Diese negativen Kommentare haben mich geschockt und verstört”, erzählt sie. Deshalb beschließt sie einen Film zu machen.

Youtube/My Pale Skin