Diese Lehrerin hatte eine S*e*xorgie mit 5 Schülern und muss jetzt ins Gefängnis.

#3 Ein heute 20-jähriger ehemaliger Schüler hatte bei Gruppens*e*x mitgemacht und diesen mit einem Smartphone gefilmt. Den Schülern war es wichtig gewesen ihre Treffen geheim zu halten, da sie nicht wollten, dass ihre Lehrerin Ärger bekäme. Als der 20-Jährige von der Schulbehörde befragt wurde, hatte er zuerst alles bestritten: „Ich versuchte sie zu retten.“

2

youtube

 

#4 Colleps Ehemann war, als die Treffen stattfanden, im militärischen Auslandseinsatz gewesen. Er ist wütend auf seine Frau, doch steht an ihrer Seite, denn „bis dass der Tod uns scheidet bedeutet bis dass der Tod uns scheide“. Er und die Kinder des Paares würden durch den Gefängnisaufenthalt Colleps für etwas bestraft über das sie keine Kontrolle hatten.

1

youtube