Diese Lehrerin wurde von ihrem 13-jährigen Schüler SCHWANGER nachdem sie mit ihm TÄGLICH $ex hatte!

Diese Lehrerin wurde von ihrem 13-jährigen Schüler SCHWANGER nachdem sie mit ihm TÄGLICH $ex hatte!

 

Seien wir mal ehrlich, für die meisten 13-jährigen Jungs ist $ex mit der heißen, älteren Lehrerin ein Traum, der wahr wird. Pubertierende Jungen würden für sowas töten, doch die Realität ist da wesentlich düsterer, als die Teenies es sich vorstellen können. Nehmen wir den Fall von Alexandria Vera, einer Lehrerin aus Texas. Sie ist schön, eine aufregende Frau, doch Vera wurde wegen einer Affäre mit einem ihrer minderjährigen Schüler festgenommen.

 

 
Laut den Behörden hatte die Englischlehrerin an der Stovall Mittelschule eine $exuelle Beziehung mit einem 13-jährigen Schüler und das ganze 5 Monate lang. Es wird gemutmaßt, dass sie während dieser Zeit „täglich“ intime Treffen mit dem Jungen sowohl in als auch außerhalb der Schule hatte.