Diese Mutter brachte 4 Kinder zur Welt. Doch was kurz darauf geschah, glaubst du nicht.

Doch nach 7 Monaten setzen dann viel zu früh die Wehen ein. Erica schreibt ihrem Mann per SMS, dass sie sofort ins Krankenhaus muss – und er lässt bei der Arbeit alles stehen und liegen, um bei der Geburt dabei zusein.

Vor Ort wird schnell klar: Die Vierlinge müssen per Kaiserschnitt entbunden werden. Für den werdenden Vater ist es Aufregung pur, denn bald wird er die Kinder zu Gesicht bekommen, auf die er schon so lange gewartet hat.

 

Facebook/Los Mo

Der Kaiserschnitt wird durchgeführt und kurz darauf darf Carlos zu seiner erschöpften Frau. Er hält ihre Hand und drückt sie, während sie aus der Narkose erwacht. Doch plötzlich entwickelt sich alles ganz anders.

 

Facebook/Erica Morales

Die Monitore beginnen, wie verrückt zu piepsen und Krankenschwestern und Ärzte eilen in den Raum! Carlos wird nach draußen zu den Vierlingen geschickt, um dort zu warten. Dann der Schock.

 

Facebook/Erica Morales Memorial Page

Erica ist tot. An zu viel Blutverlust ist sie gestorben. Er hört, was die Ärzte sagen, aber ist fassungslos. Seine ganze Welt ist zerstört. „Wie kann das passieren? Es ging ihr gut und plötzlich geht es ihr so schlecht. Sie war am Leben und plötzlich ist sie einfach weg.“

 

Facebook/Erica Morales

Carlos ist verzweifelt, denn was der schönste Moment in seinem Leben hätte sein sollen, entwickelte sich zum schlimmsten.