Diese Mutter brachte 4 Kinder zur Welt. Doch was kurz darauf geschah, glaubst du nicht.

Twitter/Cosmopolitan

Doch für seine Frau und seine vier Kinder entscheidet er sich, nicht aufzugeben. Sie sollen zweisprachig aufwachsen, auf die Universität gehen und einen guten Job finden, schreibt seine Frau in ihren letzten Notizen.

Facebook/Erica Morales Memorial Page

Und genau diese Wünsche möchte Carlos seiner verstorbenen Frau erfüllen. Und einen letzten Wunsch erfüllt er sich selbst: Seine Kinder nennt er Carlos junior, Paisley und Tracy, genau wie ihre Mutter es wollte. Und dem vierten Kind, das zuletzt benannt werden sollte, gibt Carlos den Namen Erica, zu Ehren seiner verstorbenen Frau.

Facebook/Erica Morales Memorial Page

Eine unglaubliche Geschichte, in der so viel Elternliebe steckt. Wenn auch du von dem Mut und der Stärke dieses Vaters für seine vier Kinder beeindruckt bist, dann teile diese Geschichte mit allen, die du kennst.