Diese Mutter denkt, sie bekommt Drillinge, doch als sie in den Wehen liegt, sind die Ärzte geschockt!

Diese Mutter denkt, sie bekommt Drillinge, doch als sie in den Wehen liegt, sind die Ärzte geschockt!

 

 

Kimberly Fugate ist eine ganz normale Frau. Sie ist glücklich verheiratet und hat eine wundervolle 10-jährige Tochter. Da erfährt die 42-Jährige etwas, mit dem sie sicher nicht mehr gerechnet hat: Sie ist bereits in der 13. Woche schwanger. Viel Zeit bleibt ihr und ihrem Mann Craig nicht, diese schöne, aber sehr überraschende Nachricht zu verdauen, denn ihr unverhofftes Glück kommt gleich im Dreierpack.

Facebook/Fugate Quadruplets


Die Beiden hatten gar nicht beabsichtigt, weitere Kinder zu bekommen. Nun die Nachricht zu erhalten, dass es gleich Drillinge werden, war noch viel verrückter, vor allem in Kimberlys bereits recht hohem Alter. Das Ganze geschah dabei völlig ohne künstliche Befruchtung. Die Vorbereitungen für die 3 Überraschungseier laufen von nun an auf Hochtouren. Doch die halten es nicht länger aus in Mamas Bauch und wollen nach nur 6 Monaten raus.

Facebook/Fugate Quadruplets