Diese Mutter fotografiert heimlich, was dieser Junge mit ihrem 1-Jährigen macht. Jetzt sucht sie ihn mit einem verzweifelten Appell!

 

Die Mama stellt später in einem Interview klar, dass nichts Falsches daran ist, Fragen über Kaden zu stellen. Doch diese unbeschwerte Zeit mit einem Spielgefährten, der Kaden ohne zu hinterfragen nahm wie er ist, war einfach unvergleichlich. Als ein normales Kind wahr- und hingenommen zu werden, bedeutet viel für den kleinen Jungen, für den jeder Tag ein neuer Kampf ist.

 

Facebook/Kaden’sCureForSpinalMuscularAtrophy

Mit dem Foto möchte Katie einerseits den unbekannten Jungen finden und andererseits möchte sie das Wissen um die Genkrankheit verbreiten, die ihren Kaden so quält, um die Forschung darüber voranzutreiben. Hilf der Mama dabei und teile diesen Artikel!