Diese Mutter geht mit ihrem Sohn in ein Restaurant. Als sie sieh,t was auf der Rechnung steht, wird ihr schlecht.

Diese Mutter geht mit ihrem Sohn in ein Restaurant. Als sie sieht, was auf der Rechnung steht, wird ihr schlecht.

 

Es war ein ganz gewöhnlicher Abend in Mobile, einer Stadt im US-Bundesstaat Alabama. Teeneshia Bush ging mit ihrem Sohn Quenterus Brown in ein Restaurant der Fast-Food-Kette Wendy´s. Die beiden hatten etwas zu essen bestellt und wollten es abholen. „Qualität ist unser Rezept“ lautet der Slogan der Fast-Food-Restaurants in denen Hamburger nach altem Rezept verkauft werden, allerdings scheinen die Mitarbeiter „Höflichkeit“ nicht im Sinn zu haben, wenn sie Kunden bedienen.

 

Die Kassiererin hatte Quenterus nicht nach seinem Namen gefragt und sich selbst einen Spitznamen für den 15-Jährigen ausgedacht. Quenterus hatte keine Ahnung warum die Mitarbeiter hinter der Theke so über ihn lachten, bis er sich die Rechnung genauer ansah.

 


source