Diese rebellische Oma lief aus dem Seniorenheim weg, um sich tätowieren zu lassen.

Diese rebellische Oma lief aus dem Seniorenheim weg, um sich tätowieren zu lassen.

 

Als Tony Sellers seine Mutter im Daleview House, einem Pflegeheim für ältere Menschen, besuchen wollte, war sie nirgends zu finden. Die 79-Jährige Sadie hatte die Räumlichkeiten ohne Ankündigung verlassen. Ihr Ziel war das Tattoo Studio 76. Die Großmutter von 11 Enkeln war aus dem Seniorenheim geflohen, um sich ihr erstes Tattoo stechen zu lassen! Als Oma Sadie gefragt wurde, was wohl ihre Familie von der Tätowierung halten würde, antwortete sie: „Das ist mir scheißegal! Wenn man mein Alter erreicht hat, muss man das Leben jeden Tag voll auskosten.“ Im Interview mit dem Mirror fuhr sie fort: „Ich hab den Typen gefragt wie lange es wohl dauern würde und er sagte er war schon seit 5 Minuten fertig. Ich hab überhaupt nichts gespürt. Er hat mich ausgelacht.“

mirror.co.uk

#1 Tony Sellers Mutter war aus dem Seniorenheim geflohen. Als Tony seine Mutter in einem Tattoostudio fand, traute er seinen Augen nicht: „Ich konnte es nicht glauben. Ich kam rein und alles was ich sah, waren drei große Burschen in ihren 20ern, mit Tattoos übersät und mittendrin war meine Mama, die sich ebenfalls tätowieren ließ.“

rebel-grandmother-tattoo-escape-care-home-3 boredpanda.com

rebel-grandmother-tattoo-escape-care-home-10boredpanda.com