Diese Stripperin ließ sich 6 Rippen entfernen und Augenimplantate einsetzen, um wie eine Zeichentrickfigur auszusehen.

Pixees Ärzte beschreiben den Eingriff als sehr schmerzhaft, nur die wirklich motivierten Patienten entscheiden sich für diese radikale Operation. Fünf bis sechs Wochen dauert es, bis man sich von dem Eingriff erholt hat. Trotz der Schmerzen erreichte Pixee so ihren erträumten Look: ihr Taillenumfang schrumpfte von 61cm auf 41cm. Zusammen mit einer Brustvergrößerung und einem Po-Lifting änderten sich Pixees Maße von 76-61-86 zu 96-41-99.

Erst kürzlich ließ sich Pixee Augenimplantate im Wert von €4500 einsetzen, um ihren Traum vom Zeichentrick-Look näher zu kommen. Pixee wurde mit blauen Augen geboren doch das Model sagt: „Das wollte ich schon, seitdem ich sehr jung war. Ich wollte unbedingt eine andere Augenfarbe. Als ich vor drei Jahren das erste Mal von dieser Operation hörte, musste ich sie unbedingt machen lassen.“

 


source