Diese süßen Babys sehen wie weise Rentner aus! Zu niedlich!

 Diese süßen Babys sehen wie weise Rentner aus! Zu niedlich!

 

Babys sind zu süß! Kaum auf der Welt und schon verzaubern sie ihre Eltern und alle, die ihnen begegnen. Alte Leute können auch sehr niedlich sein, wenn sie nicht gerade über die Jugend schimpfen. Was aber, wenn ein Baby aussieht, als wäre es schon 70 Jahre alt? Diese 10 Kleinkinder sind bereits vom Leben gezeichnet, obwohl sie kaum erst auf der Welt sind! Ob Baby Yoda, der nur darauf wartet sprechen zu können um uns weise Ratschläge zu geben oder ein verschrumpeltes schlechtgelauntes Baby in einem Löwenkostüm- diese Kleinen wissen mehr, als wir glauben! Und wer nicht an Reinkarnation glaubt sollte sich Baby Nummer 3 genau ansehen.

#1 Von Kopf bis Fuß ein Rocker ist dieser Kleine. Er könnte ein Double für Billy Idol sein, obwohl Billy schon fast 60 ist!

e2839ab8fdf1599dc7e4557b174f17fa.600x


#2 Das Mädchen ist heute gar nicht gut drauf. Es sieht wie eine schrullige Oma aus und hat gar keine Lust auf ganz egal was die Eltern heute vorhaben!

 2f19e476dad1f13a1531fb13800ae42c.600x

#3 Reinkarnation ist kein Märchen oder Aberglauben! Der Junge muss einfach die Wiedergeburt von Jimmy Durante sein!

3c177aaa8cc05912cb1880a2a8e4cf54.600x