Diese verrückte Idee funktioniert wirklich und ist der Kracher auf jedem Teller.

YouTube/Minda Silva

Auf die Pommes kommen hier wieder ein paar Kleckse Tomatensoße und dazu ein paar Kleckse Creme Fraiche. Darauf streut man nun etwas kleingeschnittenen Kochschinken und belegt ihn mit gehobeltem Pizzakäse. Jetzt noch ein paar Salamischeiben, Mais und Oliven und fertig ist das Festmahl. Nur in den Ofen muss es noch und dann mit Pfeffer, Rosmarin und etwas Parmesan würzen.

YouTube/Djme8

Pommes mit 1/2 TL Knoblauchpulver, 1/2 TL Paprikapulver, 1/2 TL Basilikum, 1/2 TL Salz, 1/2 TL Pfeffer und 1 EL Olivenöl mischen und dann erst im vorgeheizten Ofen für 30 Minuten backen. Dann noch heiß mit kleingeschnittenem Mozzarella bestreuen und mit Salamischeiben belegen und nochmals Mozzarella drüber. 5 Minuten im Ofen lassen der Mozzarella zerläuft und ergibt einen köstlichen Snack für Zwischendurch.