Dieser 24-Jährige ist seit 2 Jahren nicht auf die Toilette gegangen.

Also wenn das nächste Mal jemand zu mir sagt, „Du siehst völlig gesund aus, warum benutzt du eine Behindertentoilette oder den Behindertenparkplatz? Du betrügst das System, du bist nicht behindert. Du brauchst diesen Gehstock nicht“, hört einfach auf und denkt daran, dass ich so aussehen will, als wäre ich gesund und normal. Ihr wisst nicht, wodurch ich mich jeden Tag kämpfen muss und habt kein Recht über mich zu urteilen, nur weil ihr mich so wahrnehmt, wie mich eure Augen sehen, ohne zu wissen was innen steckt … Also hört auf und denkt nach, bevor ihr redet. Denkt mal darüber nach, durch was für einen Kampf ich muss, nur um aus dem Bett zu kommen, mich anzuziehen und zu versuchen „normal auszusehen“.

Entschuldigt den langen Post, doch ich musste mal schimpfen.“

Facebook/Ste Walker

Starke Worte eines unglaublich starken jungen Mannes. Ste wird seinen Kampf nicht aufgeben und macht mit seinen tollen Worten so vielen anderen mit derselben Krankheit Mut. Nun ist es an dir, auch anderen Menschen zu zeigen, wie oft der Schein trügt. Teile Ste Walkers Geschichte für mehr Toleranz und Achtsamkeit!