Dieser 3-Jährige bringt Erwachsene zum staunen. Denn bei seiner Geburt tut er DIES.

Dieser 3-Jährige bringt Erwachsene zum staunen. Denn bei seiner Geburt tut er DIES.

         

Die Familie Wollman hat ein ganz außergewöhnliches Baby bekommen. Der kleine Renner ist schon vor der Geburt schwer krank. Die Ärzte sagen, dass er niemals überleben wird. Doch seine Mutter tut etwas außergewöhnliches und niemand kann sich das Ergebnis erklären.

 

Brian und Karen Wollman wollen unbedingt noch ein drittes Baby. Als Mama Karen schließlich schwanger wird, ist die Freude groß. Renner soll der Kleine heißen. Die ganze Familie freut sich auf ihr neues Familienmitglied.

Youtube/Amazing Vine

Aber als sie die ersten Ultraschall-Untersuchungen durchziehen, teilen die Ärzte den Eltern eine schlimme Nachricht mit: Nicht nur, dass der kleine Renner Wollman an Down Syndrome leidet, nein, er hat auch noch Wassereinlagerungen am ganzen Körper.

Youtube/Amazing Vine