Dieser 7-Jährige geht auf Mamas Facebook-Seite und löst ein 65 Jahre altes Rätsel, das dich zum Weinen bringen wird.

Dieser 7-Jährige geht auf Mamas Facebook-Seite und löst ein 65 Jahre altes Rätsel, das dich zum Weinen bringen wird.

 

Der Amerikaner Clifford Boyson ist 66 Jahre alt und schon sein ganzes Leben lang allein. Denn als er 3 Jahre alt gewesen ist, hat er seine einzige Familie, seine große Schwester, verloren, als die beiden in verschiedenen Pflegeheimen und Adoptivfamilien gelandet sind. Er hat sie 65 Jahre lang nicht gesehen, aber die Hoffnung tief im Inneren niemals aufgegeben.

Youtube/Today’s Hots

 

Jahrzehnte später, nach jahrelangem Suchen, hat Clifford schließlich das Glück, einen kleinen 7-jährigen Jungen namens Eddie zu treffen. Eddie ist der Sohn von Cliffords Vermietern und hat den “Opa”, der bei ihnen wohnt, besonders gern.

Youtube/Today’s Hots

 

Der 7-Jährige hat seine ganz eigene Meinung zu Cliffords Geschichte: „Niemand soll einsam sein“, findet er, als er erfährt, dass Clifford unbedingt seine große Schwester finden will. Eddie hat schon eine Idee, wo er mit dem Suchen beginnen könnte: Facebook. Aber da er selbst zu jung ist, um dort Nutzer zu sein, fragt er seine Mutter, ob er sich mit ihrem Account auf die Suche begeben darf. Sie sagt “Ja” und so tippt er bei Facebook “Boyson” ein.

Youtube/Today’s Hots