Dieser 7-jährige Junge schlägt seinen Vater, doch der reagiert nicht. Der Grund dafür ist furchterregend.

Als Logans Lage sich immer weiter verschlechtert und ausweglos erscheint, hört die Familie von einer innovativen Behandlungsmöglichkeit in den USA. Kurzentschlossen ziehen sie nach Tennessee, um Logan die Behandlung zu ermöglichen und gleichzeitig einen Neuanfang zu wagen. Doch auch wenn sich die Sellers gut in ihrer neuen Heimat einfinden, wird Vater James von Sorgen geplagt: „Wird die Behandlung anschlagen? Oder werde ich eines Morgens aufwachen und meinen kleinen Jungen tot in seinem Bett finden?“ Aber Logan bleibt tapfer und lässt sich nicht unterkriegen, albert auch dann noch herum, wenn die Behandlungen stark an seinen Kräften zehren.

Man kann sich kaum vorstellen, wie belastend die Situation für die ganze Familie sein muss. Logans Krankheit ist nicht nur eine emotionale Ausnahmesituation, auch finanziell steht die Familie bald kurz vor dem Ruin. Als James klar wird, dass seine Familie die Situation nicht allein durchstehen kann, eröffnet er eine Facebookseite sowie eine Spendenkampagne für seinen Sohn. Die Anteilnahme der Menschen ist überwältigend, und so kommen nicht nur sehr schnell über 4.150 US-Dollar (fast 4.000 €) zusammen, sondern auch eine Welle der Anteilnahme und gute Wünsche für die gebeutelte Familie. Die Sellers sind gerührt, dass so viele Menschen mit ihrem Schicksal mitfühlen.