Dieser 7-jährige Junge schlägt seinen Vater, doch der reagiert nicht. Der Grund dafür ist furchterregend.

Großen Anteil daran hat sicherlich auch James’ Entscheidung, schonungslose Bilder zu posten, die zeigen, wie sehr Logan leidet. Wer diese Bilder sieht, erkennt deutlich, wie stark der 7-Jährige wirklich ist. Gleichzeitig will James darauf aufmerksam machen, was für eine Belastung die Krankheit eines Kindes für die ganze Familie darstellt: „Die Menschen müssen erfahren, was so eine Krankheit mit einer Familie macht. Ich selbst weiß oft nicht weiter, aber vor meinen Kindern muss ich stark sein und diese Verzweiflung verstecken. Logan und Francesca sind mein ein und alles. Bis es ihnen beiden wieder gut geht und das alles vorbei ist, muss ich einfach stark sein.“

Hoffentlich blicken die Sellers bald wieder besseren Tagen entgegen, wenn Logans Behandlung anschlägt. Bis dahin kann man der Familie nur ein gutes Ankommen in ihrer neuen Heimat und ganz viel Kraft wünschen. Logan hat seine Tapferkeit auf jeden Fall schon bewiesen.