Dieser Feuerwehrmann rettet ein kleines Mädchen. 17 Jahre später macht sie etwas sehr Bewegendes.

Und 17 Jahre nach dem Feuer macht Dawnielle schließlich ihren Schulabschluss. Klar, dass Mike da nicht fehlen darf. Denn was wäre die Zeremonie ohne ihren Retter und engen Freund? Als Dawnielle schließlich die Bühne betritt und eine Abschiedsrede hält, kann Mike die Tränen nicht zurück halten. Denn sie sagt:”Dass Mike heute hier ist, war für mich unheimlich wichtig. Immer wenn ich daran denke, wie es hätte ausgehen können, kommen mir Freudentränen. Ohne dich wäre ich heute nicht hier.”

Youtube/drive24

Mike ist mächtig stolz auf sie. Überglücklich nimmt er Dawinelle in den Arm. Und auch das junge Mädchen ist froh, in Mike nicht “nur” einen Lebensretter, sondern einen ihrer besten Freunde zu haben.

Youtube/drive24

 

Was für eine berührende Geschichte und was für ein starkes Band die beiden wohl für immer verbindet. Ein schöneres Geschenk kann es für keinen von beiden geben.