Dieser Fleischfabrikarbeiter soll 71 Kollegen in 17 Jahren ermordet haben. Wie er die Leichen entsorgte, lässt einem einen Schauder über den Rücken laufen

Dieser Fleischfabrikarbeiter soll 71 Kollegen in 17 Jahren ermordet haben. Wie er die Leichen entsorgte, lässt einem einen Schauder über den Rücken laufen.

 

In Sulphur Springs, Texas ermitteln die Behörden in einer Fleischfabrik. Einer der Angestellten soll ein Massenmörder sein. Jeremiah Burroughs, 57 Jahre alt, steht unter dem schrecklichen Verdacht seit 1998 71 seiner Kollegen ermordet zu haben. Die Mitarbeiter waren spurlos verschwunden, was die Behörden stutzig machte. In der benachbarten Körperbeseitigungsanstalt, die Schlachtabfälle der Fleischfabrik entsorgt, wurden menschliche Knochen gefunden. Alarmiert von dem Fund suchte die Polizei nach Verdächtigen und kam so auf Jeremiah Burroughs. Der Golfkriegsveteran leidet vermutlich an einer Posttraumatischen Belastungsstörung und extremer Paranoia, erklärt der Polizeibeamte Emet Rubbens. „Wir haben keine Ahnung warum er diese grauenhaften Verbrechen beging, das Motiv fehlt. Besonders erschütternd ist, dass er so lange unentdeckt blieb.“

theworldwelivein.net

#1 „Es scheint er hat das Fleisch seiner Opfer verarbeitet, wie er es mit einer Kuh tun würde. Seine Opfer verschwanden alle irgendwo im Prozess der Fleischverpackung“, so der Polizist Emet Rubbens voller Ekel.

SLAUGHTERHOUSE_EMPLOYEE_ACCUSED_OF_MURDERING_71_COWORKERS_OVER_17_YEARS

theworldwelivein.net

#2 Mitarbeiter Adam Willfur sagte aus: „Er war ein normaler Typ, wie jeder andere. Er lebte noch immer alleine mit seiner Mutter, ich gebe zu, dass das seltsam war, aber er schien seine Arbeit zu lieben. Innerhalb Sekunden riss er die Haut von einem Tierkörper und hackte dessen Beine in einem Augenblick ab. Was auch immer er getan hat, er war ein wirklich guter Arbeiter, das ist alles, was ich über ihn sagen kann.“

SLAUGHTERHOUSE_EMPLOYEE_ACCUSED_OF_MURDERING_71_COWORKERS_OVER_17_YEARS1

theworldwelivein.net