Dieser Hund blutet am Hals. Doch als sie das Fell zur Seite schieben, entdecken sie Furchtbares.

Dieser Hund blutet am Hals. Doch als sie das Fell zur Seite schieben, entdecken sie Furchtbares.

 

Als Bilder dieser besonderen Hunde im Internet aufgetaucht sind, waren sich alle sofort einig: Das kann nur ein Fake sein. Nie und nimmer gibt es Hunde, die so aussehen! Aber wie sich herausgestellt hat, steckt hier etwas ganz Ungewöhnliches, doch echtes hinter.

Facebook/Quasi the Great

 

Der Hund auf diesem Foto heißt Quasimodo, kommt aus Kentucky (USA) und der Grund, warum alle denken er wäre ein Fake, ist einfach zu erkennen. Quasi sieht einfach nicht aus, wie andere Hunde: Sein Körper ist viel kürzer und er hat fast keinen Hals.

Facebook/Quasi the Great

Früher dachte man, dass diese Hunde so einen gedrungen Körper haben, weil sie in eine Kiste gesperrt wurden und sie deswegen nicht richtig wachsen konnten. Aber tatsächlich wurden diese außergewöhnlichen Hunde genau so geboren.

Facebook/Quasi the Great