Dieser Junge küsst eine giftige Schlange – es kommt wie es kommen muss

#1 Austin Hartfield

e735504dcd057ba7b7b7233c7a35593d.600x

Austin kommt aus Florida und ist – wie soll man es sagen – nicht der Hellste. Er musste ins Krankenhaus nachdem er von seinem Haustier gebissen wurde: Einer giftigen Schlange. Hartfield behauptet die Schlange wäre aus einer Kissenhülle entwischt, doch seine Freunde sagen, Austin wurde gebissen, als er das giftige Tier küsste!


#2 Ins Krankenhaus

 2ce44c82bb7d3701b857de35b69fd941.600x

 

Austins Freund James sagt, dass Austin der Schlange 12 Küsse gab, doch beim 13. Kuss biss die Schlange zu. Austin schrie nur noch: „Ins Krankenhaus, ins Krankenhaus, sofort, sofort!“ Auf dem rechten Foto sieht man den jungen Mann als er ins Krankenhaus kam, sein Gesicht war vollkommen angeschwollen.