Dieser Mann ist der Held der ganzen Welt. Doch davon will er nichts wissen.

Mit festem Griff zieht der zufällig hinzugekommene Rowan O’Neill das leblose Mädchen an sich, räumt mit einer Armbewegung den Kassentresen frei und legt das Kind dort ab.

Youtube/ ACurrentAffair9

Und während der Vater innerlich schon resigniert zu haben scheint und weder Kraft noch Nerven besitzt, dem Drama zu folgen, beginnt Rowan mit der entscheidenden Handlung.

Youtube/ ACurrentAffair9

Glücklicherweise wusste er, wie man einen bewusstlosen Menschen ins Leben zurückholen kann und er begann mit der Mund-zu-Mund-Beatmung. Ganz vorsichtig und mit kleinen Luftstößen versuchte er, die Atmung von Shaylar zu reaktivieren.

Youtube/ ACurrentAffair9

Die Leute standen wie gelähmt um diese so irreal wirkende Szenerie. Der Vater war nach wie vor kurz dem Nervenzusammenbruch. Doch nach ungefähr 90 Sekunden, die allen wie eine Ewigkeit vorkam, geschah das, womit niemand mehr gerechnet hat:

Youtube/ ACurrentAffair9