Dieser Mann kann etwas aus deinem Zuhause machen, das absolut einzigartig ist.

Dieser Mann kann etwas aus deinem Zuhause machen, das absolut einzigartig ist.

 

Der Kanadier Bernie Mitchell ist ein Künstler der besonderen Art: Er erschafft Skulpturen an Wänden, die wunderschöne Strände, verzauberte kleine Fischerhütten oder realistisch dargestellte Waldtiere zeigen. Aber die werden nicht in Galerien ausgestellt, sondern können zu Jedermann in (bzw. an) die eigenen vier Wände gebracht werden.

Facebook/Artistic Drywall by Bernie Mitchell

 

Seine Kunstwerke zeigen wunderbare Reliefe und er hat eine besondere Vorliebe für Vögel, aber auch für Pferde, Wölfe und Hunde. Er hat mit erhöhten Panelen experimentiert, die auf eine ganz besondere Weise vom Licht angeschienen werden.

Facebook/Artistic Drywall by Bernie Mitchell

 

 

So entsteht ein wunderbarer 3D-Effekt, der seinen Meisterwerken einen besonderen Zauber einhaucht.

Facebook/Artistic Drywall by Bernie Mitchell

 

Facebook/Artistic Drywall by Bernie Mitchell