Dieser Mann lud seine Gäste dazu ein, seine Freundin zu vergewaltigen. Was dann passiert, ist grauenhaft.

Horror: Junger Frau wird von Freund beinahe die Zunge herausgerissen.

Carleigh Hager ist eine lebensfrohe, 25 Jahre junge Frau aus Indianapolis, der Hauptstadt des US-Bundesstaates Indiana. In der Nacht des 22. Oktober 2016 fuhr sie gemeinsam mit ihrem Freund Ryan und drei anderen Gästen nach einer Hochzeitsfeier nachhause. Was als perfekter Abend begann, endete jedoch in einem schrecklichen Desaster.

Ryan war stark betrunken und wurde immer aggressiver. Er beleidigte Carleigh vor seinen Freunden und schlug ihnen doch tatsächlich vor, Carleigh zu vergewaltigen. Carleigh war so verzweifelt, dass sie die Männer verließ und ins Bett ging. Sie hoffte, dass ihre Abwesenheit zu einer Entspannung der Situation führen würde. Doch dann kam Ryan in ihr Zimmer und fing an, seine Freundin brutal zu schlagen.