Dieser Mann rettet einem Kind das Leben und verstößt damit gegen seine Religion!

#1 Er bricht eine religiöse Verhaltensregel

 bb766fa14d13942782d8b576964e69d3.600x

 

Auckland, Neuseeland: Ein 5-Jähriger wird von einem Auto angefahren. Harman Singh nimmt seinen Turban ab und legt ihn unter den blutenden Kopf des Kindes, doch Harman ist Sikh: Den Turban abzunehmen verstößt gegen die Regeln seiner Religion.


#2 Er wird als Held gefeiert

 7ed46ecf6d22aae007d8f4db44b4ab06.600x

 

Obwohl Harman als Held gefeiert wird, sagt er, jeder hätte das Gleiche getan. Es ging nicht um den Turban, sondern um den Jungen.

 

„Ich sah ein Kind auf dem Boden liegen und eine Frau hielt es. Der Kopf des Jungen blutete, also wickelte ich meinen Turban ab und legte ihn unter den Kopf des Kindes. Ich dachte nicht an den Turban. Das ist mein Job – zu helfen.“