Dieser Mann saugt mit Schutzmaske die Ritzen aus. Doch nach 3 Monaten ist das Ergebnis fantastisch!

Der absolute Clou ist übrigens die Energieversorgung über Solarzellen. Die Panele hat Patrick einfach aufs Dach geschraubt, genug Platz ist da ja vorhanden.

Imgur/skoolielove

So kann er nämlich auch sowohl einen amtlich großen Kühlschrank und eine unumgängliche Klimaanlage betreiben. Beides ist echt Gold wert und macht das Reisen erst zum Genuss.

Imgur/skoolielove

Fertig! Nach nur 3 Monaten war Patrick und sein Daddy am Ziel angelangt. Ihr kleines Königreich auf Rädern war bereit für die erste große Fahrt. Einmal quer durch die Vereinigten Staaten sollte es gehen. Und es wurde unvergesslich…

Imgur/skoolielove

Noch ein letzter Geistesblitz: Als kleines Reisetagebuch diente ein Stück der Deckenkonstruktion. Hier schreibt Patrick all die Bundesstaaten auf, die auf seiner Route liegen. Und da ist noch Platz für sooo viel mehr!

Imgur/skoolielove

 

Wer träumt nicht davon: Einfach mal aus dem Hamsterrad aussteigen und seine Träume Wirklichkeit werden lassen. Patrick hat es einfach mal gemacht. Dafür gebührt dem Mann Respekt! Und ein bisschen neidisch macht es auch. Oder?

Imgur/skoolielove

Merkst du auch schon, wie Abenteuerlust und Fernweh in dir rumort? Mir geht es haargenau so!

Zeige auch deinen Freunden diese überragende Idee und teile die Bilder mit ihnen.