Dieser Mann schießt sich das Gesicht weg. 15 Jahre später hat er das Gesicht eines Toten auf seinem Kopf!

Dieser Mann schießt sich das Gesicht weg. 15 Jahre später hat er das Gesicht eines Toten auf seinem Kopf!

 

Richard Norris aus dem US-Bundesstaat Virginia ist erst 22, als sein bisheriges Leben ein jähes Ende findet. Mit einer Schrotflinte schießt sich der junge Mann versehentlich ins Gesicht. Dabei zerstört er sein Kinn, Nase, Lippen, Zähne und Zunge. Richard ist komplett entstellt und kann weder essen noch sprechen. Die Menschen starren ihn mit entsetzten Blicken an. Richard verbarrikadiert sich und traut sich nur noch nachts aus dem Haus. Der Amerikaner leidet so sehr, dass er mehrfach erfolglos versucht, sich umzubringen. Doch nach 15 Jahren Qual wird der Tod eines anderen zu Richards Rettung. 

Youtube/breakingnewz

2012 ist Joshua Aversano gerade 21 Jahre alt. Als er eines Abends die Straße überqueren will, wird er von einem Auto erfasst. Im Krankenhaus können die Ärzte nur noch feststellen: Joshua ist hirntot. Die Eltern versinken im Schmerz darüber, ihren einzigen Sohn so jung verloren zu haben. Da kommt Dr. Eduardo Rodriguez mit einer ungewöhnlichen Bitte auf sie zu: Er will das Gesicht des toten 21-Jährigen auf Richards Kopf transplantieren.

Youtube/breakingnewz