Dieser Vater bemalt Holzbretter in den Farben des Regenbogens. Was daraus wird, ist DER neue Lieblingsplatz seiner Tochter.

Dieser Vater bemalt Holzbretter in den Farben des Regenbogens. Was daraus wird, ist DER neue Lieblingsplatz seiner Tochter.

 

Dieser Papa hatte die Nase voll von den ewig gleichen Spielen im Kinderzimmer. Wie langweilig. Dann kam er auf eine grandiose Idee.

 

Als erstes geht es für ihn schnurstracks in den Baumarkt: Mission Holz kaufen! Hier seine Ausbeute.

Imgur/GavTown

 

Ab damit nach Hause! Und dann ging es auch schon los: “Bewaffnet” mit Hammer, Nägeln und Akkuschrauber wird das Fundament gelegt.

Imgur/GavTown

 

Dann wird alles mit Brettern sauber abgedeckt. Das alles unter strenger Aufsicht seiner kleinen Tochter. Schließlich wird das später dann ihr kleines Königreich 😉

Imgur/GavTown

 

Ach ja: Sogar das Familienmitglied mit vier Pfoten schaut ab und zu nach dem Rechten. Immer mittendrin sein ist da die Devise!

Imgur/GavTown