Dieser Vater lässt seine Tochter noch 5 Minuten spielen, doch der Grund ist so schrecklich.

Er lächelte und sagte dann: „Ihr älterer Bruder Tommy ist letztes Jahr getötet worden, als er von einem betrunkenen Autofahrer überfahren wurde. Es passierte hier in der Nähe, während Tommy Fahrrad fuhr. Ich habe nie besonders viel Zeit mit Tommy verbracht und jetzt würde ich alles dafür tun, um noch einmal 5 Minuten Zeit mit ihm verbringen zu können. Ich habe mir geschworen, nicht den gleichen Fehler mit Melissa zu machen. Sie denkt, sie hat noch 5 Minuten länger um Fahrrad zu fahren. In Wirklichkeit sind es 5 Minuten, die ich ihr noch länger beim Spielen zuschauen darf.“

 

Im Leben geht es darum, Prioritäten zu setzten. Gib jemandem, den du liebst heute 5 Minuten deiner Zeit.

 

Instagram

 

Eine traurig-schöne Geschichte, die uns alle daran erinnern sollte, dass wir niemanden als selbstverständlich ansehen sollten. Zeit mit jemanden zu verbringen, den man liebt, ist immer noch das Wertvollste, das wir auf dieser Welt haben.