Dieser Vater wirft alles aus dem Kinderzimmer. Denn er hat nur 2 Tage Zeit, um seine Kinder überglücklich zu machen.

Dieser Vater wirft alles aus dem Kinderzimmer. Denn er hat nur 2 Tage Zeit, um seine Kinder überglücklich zu machen.

 

Es ist bereits der 22. Dezember, als dieser Vater loslegt, sich über das Weihnachtsgeschenk seiner beiden Töchter Gedanken zu machen. Doch keine Sorge, der hingebungsvolle Vater hat eine absolut grandiose Idee, an der er pausenlos die nächsten 2 Tage arbeitet.

 

Doch bevor es losgehen kann, muss dieses langweilige Zimmer erst mal komplett ausgeräumt werden.

You Tube/GNDxero

 

Nachdem das geschehen ist, baut der Vater ein neues Bettgestell, in das auch gleich ein Schrank intigriert wird.

You Tube/GNDxero

 

Weiter geht es auf der nächsten Ebene, denn hier soll bald eine Hängematte in luftiger Höhe zum Verweilen einladen.

You Tube/GNDxero

 

Langsam aber sicher nähert sich der Vater dem Ende. Aus großen Holzspanplatten wurden diese Bäume gesägt und angemalt.

You Tube/GNDxero