Dieses Baby wurde ohne Nase geboren und ist total süß! 6 niedliche Bilder.

154331511b110fb47c0f78201d8b155a.600xAm 4. März 2015 wurde der kleine Eli Thompson geboren. Als seine Mutter Brandi McGlathery Baby Eli zum ersten Mal erblickte, sah sie ein perfektes Kind. „Er hatte fünf Finger an jeder Hand und fünf Zehen an seinen winzigen Füßen, nichts fehlte, außer seiner Nase“, so die stolze Mutter. Direkt nach der Geburt wurde Eli operiert: Er bekam einen Luftröhrenschnitt, damit er essen konnte ohne nach Luft schnappen zu müssen. Baby Eli leidet an einer sehr seltenen Fehlbildung: Einer angeborenen Arhinie, dem Fehlen der Nase. Mutter Brandi und Elsi Papa Troy Thompson hoffen, dass Eli irgendwann operativ eine Nase bekommen kann. Sieh dir den süßen kleinen Kerl an!

 

 

2e799ace9e69241dabe16969ee244fef.600x
#1 Das ist Baby Eli. Er strahlt in die Kamera! Eli hatte ein paar Startschwierigkeiten zu atmen, aber dann begann er wie ganz selbstverständlich durch den Mund Luft zu holen- sogar, wenn er gestillt wird. Laut Mutter Brandi wissen die Ärzte nicht welche Behandlungen bei Eli wirken würden und sehen eine Nasenoperation skeptisch, da sie eine kosmetische Operation ist.

8751ee36c372299be09a664391c6873f.600x