Dieses Paar findet einen 50 Jahre alten Safe in der Wand ihrer Küche. Der Inhalt ist der Wahnsinn!

Dieses Paar findet einen 50 Jahre alten Safe in der Wand ihrer Küche. Der Inhalt ist der Wahnsinn!

 

Hast du als Kind auch so gerne Schatzsuche gespielt? Wäre ein echter Schatz nicht zu gut um wahr zu sein? Für ein Paar aus Phoenix, USA wurde der Traum aller Kinder nun Wirklichkeit. Als die beiden in ihr Haus einzogen, fanden sie einen Safecode versteckt in der Rückwand eines Hausapothekenschranks. Doch wo war der dazugehörige Safe? Bei Bauarbeiten in der Küche riss das Paar eine Wand ein. Was darunter zum Vorschein kam, glaubst du nicht: Ein Safe! Nach einem halben Dutzend Versuchen ging dieser tatsächlich auf. Darin lagen bloß $51 000 hauptsächlich in $100-Scheinen und eine Flasche Bourbon aus dem Jahre 1960. „Wir starten ungläubig. Die Zeit stand still“, so die junge Frau. „Ich wollte nach dem Safe greifen, da schrie Eddie: ´Warte, es könnte ein Sprengsatz da sein!´ Darüber lache ich heute noch.“ Nicht nur Bargeld war in dem Safe, sondern auch eine Schatzkarte!

#1 In einem unter einer Küchenwand versteckten Safe fand ein Paar jetzt bei Umbauarbeiten einen Safe mit $51 000 Bargeld, einer Flasche Bourbon, einem Buch und einem Schwarz-Weiß-Foto eines Unbekannten.  Den Code für den Safe hatte das Paar beim Einzug versteckt in der Rückwand eines Hausapothekenschranks entdeckt.

Couple_amazed_by_whats_inside_50-year-old_safe_found_hidden_behind_kitchen_wall

theworldwelivein.net

Couple_amazed_by_whats_inside_50-year-old_safe_found_hidden_behind_kitchen_wall1

theworldwelivein.net