Du denkst, das ist ein Bild von einem Promi? Zoom mal näher ran! Was du dann siehst, ist verrückt!

Du denkst, das ist ein Bild von einem Promi? Zoom mal näher ran! Was du dann siehst, ist verrückt!

 

 

Als der Maler Christiam Ramos aus Mexiko irgendwann einfach keine Lust mehr auf 0815-Bilder mit Pinsel und Farbe hatte, griff er zu einer ganz ausgefallenen Methode: Er schnappte sich eine Tube Zahnpasta und wirbelte drauflos. Ein paar Stunden später war er selbst erstaunt, was dabei entstand. Und allen anderen ging es genauso.

Hier siehst du den Künstler bei der Arbeit:

Zuerst heißt es, den richtigen Farbton anzumischen. Gut, dass es Zahnpasta in allen erdenklichen Farben gibt.

Youtube

Manchmal kann Christiam Ramos die Zahnpasta auch direkt auf die Leinwand auftragen. So kommt er natürlich noch schneller voran.

Youtube