Du hattest nur eine Aufgabe!

Du hattest nur eine Aufgabe!

ca228e4816a9d0d7435675e98a1da27e17source

Manche Jobs sind aber auch schwierig, besonders die Arbeit von Handwerkern wird immer wieder unterschätzt. Es erfordert sehr viel Fantasie und Erfahrung, um Fliesen mit Motiv in der richtigen Reihenfolge anzubringen und genug Platz einzuplanen damit die Toilettentür noch neben dem Waschbecken aufgeht. Doch kann das wirklich so schwer sein? Anscheinend schon wie diese 20 Fotos zeigen. Bei den nächsten Bildern wirst du mehr als einmal an den Kopf fassen.

#1 „Name hier“. Da kommt der arme Mann endlich mal ins Fernsehen und wird trotzdem anonym bleiben.

#2 Ist es für einen Junge oder ein Mädchen? Bei dieser Geschenktüte fragt man sich allerdings, ob es überhaupt für ein „Baby“ ist.

#3 „Bei Rot hier stoppen“. Auf dem Gehweg oder dem Grünstreifen?