Du wirst im Leben nicht glauben, wie alt dieser Mann ist. Und was sein Geheimnis ist.

Du wirst im Leben nicht glauben, wie alt dieser Mann ist. Und was sein Geheimnis ist.

 

Wenn man den Türken Kazim Gurbuz so anschaut, sieht man einen etwa 50 Jahre alten fiten Mann, der das Leben in vollen Zügen auskostet. Doch was man dem Mann nicht ansieht, ist sein wahres Alter. Denn Kazim ist bereits 95 Jahre alt! Kaum zu glauben, doch so gut stand es nicht immer um den sportlichen Renter.
Mit 41 Jahren musste Kazim einen bitteren Rückschlag erleiden, als er nach einem Unfall von der Hüfte abwärts gelähmt war. Die Ärzte sagten ihm damals, er würde nie wieder laufen können. Doch so leicht war Kazim nicht unterzukriegen. Er experimentiert mit verschiedenen, alternativen Methoden und schafft es tatsächlich innerhalb von 9 Monaten wieder laufen zu können.