Du wirst nicht glauben was dieses „Waschbecken“ wirklich ist

Du wirst nicht glauben was dieses „Waschbecken“ wirklich ist!

 

Der Besucher eines Nachtclubs war ziemlich überrascht dieses seltsame Waschbecken auf der Toilette zu finden. Auf den ersten Blick könnte man es mit einem Handwaschbecken verwechseln, doch was sollen diese Handgriffe links und rechts davon? Wo ist der Wasserhahn? Des Rätsels Lösung gibt das Piktogramm auf dem Zettel, der neben dem Waschbecken, das keines ist, hängt: Es ist ein Kotzbecken! Hat man zu viel getrunken, dann kann es passieren, dass man sich übergeben muss und der schlaue Nachtclubbesitzer wollte eine Sauerei auf der Toilette vermeiden. Man zweifelt allerdings an der Eleganz des Clubs, wenn so ein Becken nötig zu sein scheint. Auf Reddit bekam das Kotzbecken viel Aufmerksamkeit, die meisten User machten große Augen und waren ungläubig, dass so ein Becken wirklich existiert. Sollten Kotzbecken Standard auf Toiletten werden?

#1 Ein Kotzbecken! Hast du sowas schon mal gesehen?  Handgriffe an den Wänden, die richtige Höhe hat es auch und ein Piktogramm verdeutlich den Gebrauch. Ein Nachtclubbesucher war so verdattert, dass er ein Foto schoss und es postete.

This_ceramic_sink_is_NOT_a_hand_basin_You_wont_believe_what_its_really_used_for

theworldwelivein.net

This_ceramic_sink_is_NOT_a_hand_basin_You_wont_believe_what_its_really_used_for1

theworldwelivein.net