Echt gruselig: 15 Gründe warum Menschen mit Spinnenphobie nicht nach Australien reisen sollten.

Echt gruselig: 15 Gründe warum Menschen mit Spinnenphobie nicht nach Australien reisen sollten.

 

Hast du Angst vor Spinnen? Gerätst du in Panik, wenn du bloß an die achtbeinigen Tiere denkst? Dann ist dieser Artikel nichts für dich, denn hier haben wir einige der gefährlichsten und giftigsten Spinnen der Welt aufgelistet. Es ist jedoch unwahrscheinlich, dass du ihnen begegnest, es sei denn du wohnst in Australien. Wusstest du, dass Australien das eines der spinnenreichsten Länder der Welt ist? Hier sind mehrere Gründe warum jemand, der an Arachnophobie leidet, niemals nach Australien reisen sollte!

 

15_Reasons_Arachnophobes_Should_Skip_a_Trip_to_Australia

source

#1 Spinnen sind überall in Australien: Im Bett, in der Toilette, im Picknickkorb. Frag einfach einen Einheimischen oder das Internet.

15_Reasons_Arachnophobes_Should_Skip_a_Trip_to_Australia1

source

 #2 Ist das wirklich eine Spinne, die einen Vogel angreift? Ja, das ist es! Du wirst nicht so enden wie dieser Vogel, aber Spinnen können in deinen Mund krabbeln, während du schläfst.

 

15_Reasons_Arachnophobes_Should_Skip_a_Trip_to_Australia2

source

 #3 Wolfspinnen gelten nicht als sehr aggressiv, aber ein Biss kann sehr schmerzhaft sein. Halt daher nach diesen Kerlen die Augen auf.

15_Reasons_Arachnophobes_Should_Skip_a_Trip_to_Australia3

source

#4 Die St. Andrews Cross Spider sieht gefährlich aus, ist aber nicht sehr aggressiv und ein Biss ist keine große Sache. Diese Spinnenart wird oft in Gärten gefunden, wo sie während der warmen Monate ihr Netz spinnt.

 

15_Reasons_Arachnophobes_Should_Skip_a_Trip_to_Australia4

source

 #5 Die giftige Black House Spider ist sehr häufig, bevorzugt trockene Plätze und hat eine Vorliebe für Badezimmer, Fenster und Ställe. Ihre Bisse sind nicht gefährlich, schmerzen jedoch, führen zu Schwellungen und manchmal zu Übelkeit, Schwindel und Schweißausbrüchen.