Der Fahrer ist wütend, als ihn das Motorrad rammt. Doch als er sieht, was auf dem Boden liegt, bricht es ihm das Herz.

Der Fahrer ist wütend, als ihn das Motorrad rammt. Doch als er sieht, was auf dem Boden liegt, bricht es ihm das Herz.

 

Sayd Omar Morales Akmad aus Polomolok auf den Philippinen ist mit seinem Auto unterwegs, als ihm dichten Verkehrsgewusel ein Motorrad hinten auffährt. Der Familienvater ist alles andere als erfreut über die große Beule in seinem Kofferraum. Doch was er dann erfährt, lässt seinen Ärger wieder verpuffen: Der Motorradfahrer ist ein armer Fischer, der einen Sack Reis für seine hungrige Familie transportiert hatte. Bei dem Aufprall ist dieser geplatzt und hat sich über den gesamten Boden verteilt. Eine Katastrophe bei dem Wenigem, was dem Fischer zur Verfügung steht.

 

Facebook/ Sayd Omar Morales Akmad