Ein 25-Jähriger filmt heimlich DAS mit dem Handy! Sein Foto geht um die ganze Welt und begeistert Millionen.

Ein 25-Jähriger filmt heimlich DAS mit dem Handy! Sein Foto geht um die ganze Welt und begeistert Millionen.

 

 

Der 25-jährige New Yorker Eumine Choi ist auf dem Weg zu seiner Arbeit in der Bank, als er Zeuge eines Moments wird, der ihn so tief bewegt, dass er ihn heimlich mit der Handykamera festhält. Wie ein Lauffeuer verbreitet es sich nun im Netz – angeblich haben es schon weit mehr als 4 Millionen Menschen bewundert!

Es ist eine Szene zwischen einem Vater und seinem Sohn im Kindergartenalter. Der im Businesslook gekleidete Mann läuft im strömenden Regen, sein Hemd ist komplett durchnässt, ebenso sein Haar und die schicke Aktentasche. Und das obwohl er einen Regenschirm mit sich trägt!