Ein Unmensch hat diesem Hund das Maul zugeklebt. Du wirst nicht glauben was der Pitbull durchmachen musste!

Dieser Fall von Tierquälerei ist wirklich kaum vorstellbar. Caitlyn ist ein erst 15 Monate alter Pitbull. Sie wurde für nur 20 Dollar verkauft, doch am 27. Mai wurde sie zu ihren früheren Besitzern zurückgebracht. Der Zustand des Tieres war kritisch, denn das Maul des armen Hundes war fest mit Klebeband zugeklebt. Caitlyn hatte angeblich zu viel gebellt! Die Hündin konnte weder fressen noch trinken und die Blutzufuhr zu ihrer Zunge war unterbrochen.

 

 34d4621802b8fbcc4e6f4ffb4ab4b5d9.600x

#1 In diesem Zustand wurde Caitlyn zu ihren früheren Besitzern gebracht. Ihr Maul ist so fest zugeklebt, dass das Blut nicht mehr in ihre Zunge fließen kann!

 

 

0ea409ebaefa9e4e98c27ff56ca59140.600x
#2 Die Zunge der Hündin war stark angeschwollen und steckte bereits seit 48 Stunden zwischen ihren Zähnen fest. Die Tierärzte waren besorgt, dass Caitlyn permanente Schäden davon tragen würde.