Eine Sitzgruppe in P*enisform, ein Hot Dog mit Hund: Diese und weitere Epic Fails.

Eine Sitzgruppe in P*enisform, ein Hot Dog mit Hund: Diese und weitere Epic Fails.

241m1s8source

Deine Freundin wünscht sich unbedingt einen dieser süßen winzigen Welpen, den man so schön praktisch auf den Arm nehmen und mit dem sie schmusen kann, wenn du nicht zu Hause bist. Bloß keinen großen Hund, ein kleiner reicht völlig. Nach langem Überreden erfüllst du ihr den Wunsch und ein Hündchen kaum größer als deine Hand zieht bei euch ein. Das soll ein richtiger Hund sein? Deine Kumpels werden sich amüsieren. Da kommt dir eine geniale Idee: Hund in Brötchen = Hot Dog. Der Witz ist zwar flach, aber was kümmert dich das. Das Foto kommt in unsere Liste. Hier haben wir für dich eine Auswahl von echt witzigen Fails zusammengestellt. Das Internet ist ja voll davon. Besonders lustig ist es, wenn Leute versuchen $exy zu sein oder heiße Nachrichten verschicken wollen, es aber nicht hinbekommen. Echt witzig ist die Couchgarnitur in P*enisform am Ende des Artikels. Wer auch immer daran Schuld hat, verdient Applaus. Hoffentlich hat er nicht seinen Job verloren. Gäbe es einen Preis für das lustigste Möbeldesign, wir würden ihm ihn glatt geben. Am Arrangement einer Sitzgelegenheit ist bisher noch keiner so spektakulär gescheitert!

#1 Liebes, das ist kein $exy Outfit. Vertrau mir, da steht kein Mann drauf. Zieh dir bitte die Hose hoch.

#2 Irgendwas stimmt mit dieser Türklinke nicht. Hmm, wirklich komisch. Sollte man die Tür nicht zumachen können? Ist das nicht der eigentliche Sinn einer Türklinke, oder hab ich da etwas falsch verstanden?