Er befürchtete der Pitbull würde seinem Baby gefährlich werden. Doch dann passierte etwas Rührendes.

Er befürchtete der Pitbull würde seinem Baby gefährlich werden. Doch dann passierte etwas Rührendes.

 

Hunde sind für ihren großen Beschützerinstinkt bekannt, doch manchmal werden ihre guten Eigenschaften verkannt. Ein Familienvater befürchtete der Pitbullmischling seiner Frau könne dem gemeinsamen Baby schaden, doch Familienhund Zack überraschte ihn völlig. Der junge Vater warnte seine Ehefrau davor den Pitbullmischling nah an das Baby zu lassen. Beim ersten Anzeichen von Ärger müsse Zack gehen. Der Mischling zwischen Pitbull und Labrador gehörte der Frau schon bevor sie heiratete. Ihr Ehemann hasste den Hund und verstand sich überhaupt nicht mit Zack. Der Mann hatte einen eigenen Hund namens Sam. Als das Paar eine kleine Tochter bekam und sie endlich mit nach Hause nehmen konnte, hatte Zack sofort eine Beziehung zum Baby. Er passte auf die Kleine auf, wenn sie ein Nickerchen machte und schlief jede Nacht neben ihrem Bettchen. 5 Jahre lang wachte Zack über das Mädchen, dann aber kam es zu einer Tragödie.

 

#1 Das ist der Mischling Zack. Der Ehemann seines Frauchens hasste ihn und wollte nicht, dass er dem Baby zu nahe käme, doch Zack war von dem Mann völlig falsch eingeschätzt worden.

b977f42511ac633458b96c80ca25525d.600x

 source

#2 Als das Paar das Baby mit nach Hause nehmen konnte, hatte Zack sofort eine enge Beziehung zu dem Mädchen. Der Mischling passte auf die Kleine auf und schlief neben ihrem Bett.

62bf7e3e559b64cddf47ee2fdc5e7245.600x

  source