Er hatte 5 Jahre lang eine Kugel im Kopf! Geschichten über Menschen, die schwer verletzt wurden und es nicht einmal bemerkten.

Er hatte 5 Jahre lang eine Kugel im Kopf! Geschichten über Menschen, die schwer verletzt wurden und es nicht einmal bemerkten.

 

Partys können gefährlich ausgehen, besonders, wenn man zu viel getrunken hat. 2004 oder 2005 war ein Pole auf einer Silvesterparty, als er gegen Mitternacht einen Schlag gegen seinen Kopf verspürte. Er vergaß den Vorfall, da er sehr betrunken war. 5 Jahre später ging er zum Arzt, weil er dachte er hätte eine Zyste am Kopf. Was die Ärzte fanden macht sprachlos: Eine 0,22 Kaliber Kugel steckte im Hinterkopf des Polen! Die Wunde war um die Einschussstelle des 5.6mm Projektils verheilt gewesen. Unglaublich, dass der Mann nichts bemerkt hatte! Hier sind noch weitere Geschichten, bei denen Menschen schwer verletzt wurden und es nicht einmal merkten.

 

#1 2010 fanden Ärzte eine 0.22 Kaliber Kugel im Hinterkopf eines Mannes. Der Pole lief mit der Kugel bereits 5 Jahre herum ohne es zu merken. Er war „sehr betrunken“ auf einer Party gewesen, als er einen Schlag am Kopf spürte, hatte alles aber vergessen.

 
People_Who_Were_Badly_Injured_But_Didnt_Notice_It

 source
 

 

#2 2007 wachte Michael Moylan aus Florida mitten in der Nacht durch einen schrecklichen Kopfschmerz auf. Er dachte seine Frau hätte ihn im Schlaf mit dem Ellbogen geschlagen, doch es war viel schlimmer. Eine Kugel steckte in seinem Kopf. Moylans Frau April gab an ihren Mann aus Versehen angeschossen zu haben.

 

 People_Who_Were_Badly_Injured_But_Didnt_Notice_It1source

 

#3 Die 22-jährige Julia Popova aus Moskau auf ihrem Heimweg von der Arbeit von einem Straßenräuber attackiert, der ihre Handtasche stahl. Popova schaffte es nach Hause zu gehen und ihre Eltern bekamen einen riesigen Schock: Im Rücken der jungen Frau steckte ein 18cm langes Messer! Julia hatte durch den Schock keinerlei Schmerz empfunden.

 

 People_Who_Were_Badly_Injured_But_Didnt_Notice_It2source